Archives for Rechnung

Meine Bank hat die Lastschrift nicht eingelöst. Wie kann ich den Zahlungsrückstand ausgleichen?

Sollten Sie die nicht eingelöste Lastschrift sofort bemerken, handeln Sie schnell und überweisen uns den offenen Rechnungsbetrag auf unser Konto. Dann verzichten wir auf eine kostenpflichtige Mahnung. Sollten Sie bereits eine Mahnung von uns erhalten haben, überweisen Sie bitte nur den darin ausgewiesenen Betrag spätestens zum genannten Datum. Anderenfalls sind wir berechtigt, unsere Leistungen einzuschränken.
Read More

FAQ Categories: Rechnung.

Gibt es einen Einzelverbindungsnachweis für die geführten Telefonate?

Ja. Sie können den Einzelverbindungsnachweis (EVN) entweder mit Ihrem Auftrag oder auch später durch Mitteilung an uns bestellen. Der EVN ist kostenfrei und wird Ihnen als separate E-Mail mit einem PDF-Dokument, in welchem alle Telefonate des Abrechnungszeitraumes aufgelistet sind, unmittelbar nach unserem Rechnungslauf zugesandt. Ein Versand des EVN per Post ist nicht möglich.
Read More

FAQ Categories: Rechnung.