Sollten Sie die nicht eingelöste Lastschrift sofort bemerken, handeln Sie schnell und überweisen uns den offenen Rechnungsbetrag auf unser Konto. Dann verzichten wir auf eine kostenpflichtige Mahnung. Sollten Sie bereits eine Mahnung von uns erhalten haben, überweisen Sie bitte nur den darin ausgewiesenen Betrag spätestens zum genannten Datum. Anderenfalls sind wir berechtigt, unsere Leistungen einzuschränken.
Read More
Archives for Rechnung
Ich habe Einwendungen gegen die Rechnung. Was ist zu tun?
Bitte setzen Sie sich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung. Halten Sie dazu Ihre Kundennummer und die Rechnungsnummer parat.
Read More
Wann werden kostenpflichtige Telefongespräche in Rechnung gestellt?
Kostenpflichtige Telefonate finden Sie erst auf der übernächsten Rechnung. Wenn Sie z.B. ein Auslandstelefonat im Juli führen, berechnen wir Ihnen die Kosten dafür auf der September-Rechnung. Den genauen Abrechnungszeitraum können Sie auf jedem Rechnungsdokument einsehen.
Read More
Gibt es einen Einzelverbindungsnachweis für die geführten Telefonate?
Ja. Sie können den Einzelverbindungsnachweis (EVN) entweder mit Ihrem Auftrag oder auch später durch Mitteilung an uns bestellen. Der EVN ist kostenfrei und wird Ihnen als separate E-Mail mit einem PDF-Dokument, in welchem alle Telefonate des Abrechnungszeitraumes aufgelistet sind, unmittelbar nach unserem Rechnungslauf zugesandt. Ein Versand des EVN per Post ist nicht möglich.
Read More
Wie erhalte ich meine monatlichen Rechnungen?
Am schnellsten erhalten Sie unsere monatlichen Rechnungen per E-Mail an Ihre Wunschadresse. Sollten Sie noch keine E-Mail-Adresse haben, bieten wir Ihnen an, eine neue Adresse @one-dsl.de für Sie einzurichten. Alternativ können Sie gegen eine monatliche Pauschale Ihre Rechnungen selbstverständlich auch auf dem Postweg erhalten.
Read More