• Tarife
  • Downloads
  • Service
  • Jobs
  • Störungen
  • Kontakt
Menü
  • Tarife
  • Downloads
  • Service
  • Jobs
  • Störungen
  • Kontakt

Störungen

STÖRUNGEN

Aktuell liegen uns keine Störungsmeldungen vor

Internet

Telefon

TV

Impressum
Datenschutzerklärung
AGB
Bestellung
a

Am Schalttag ist bis zum angegebenen Zeitpunkt nichts passiert – was ist zu tun?

Bitte nehmen Sie umgehend mit unserer Kundenbetreuung Kontakt auf. Wir prüfen den Vorgang und entscheiden gemeinsam mit Ihnen über die weitere Vorgehensweise.

Kategorie: Schaltung
a

Muss ich am Tag der Schaltung persönlich anwesend sein ?

Die Antwort auf diese Frage entnehmen Sie bitte unserer Auftragsbestätigung. Je nachdem, ob wir den Anschluss selbst schalten können oder einen Kundentermin mit einem Telekomtechniker bei Ihnen zu Hause benötigen, müssen Sie ggf. am Tag der Schaltung – üblicherweise im von der Telekom vorgegebenen Zeitfenster zwischen 8 und 12 Uhr – anwesend sein. Sollte trotz Ankündigung niemand da sein, ist eine zweite, kostenpflichtige Anfahrt notwendig.

Kategorie: Schaltung
Rechnung
a

Am Schalttag ist bis zum angegebenen Zeitpunkt nichts passiert – was ist zu tun?

Bitte nehmen Sie umgehend mit unserer Kundenbetreuung Kontakt auf. Wir prüfen den Vorgang und entscheiden gemeinsam mit Ihnen über die weitere Vorgehensweise.

Kategorie: Schaltung
a

Muss ich am Tag der Schaltung persönlich anwesend sein ?

Die Antwort auf diese Frage entnehmen Sie bitte unserer Auftragsbestätigung. Je nachdem, ob wir den Anschluss selbst schalten können oder einen Kundentermin mit einem Telekomtechniker bei Ihnen zu Hause benötigen, müssen Sie ggf. am Tag der Schaltung – üblicherweise im von der Telekom vorgegebenen Zeitfenster zwischen 8 und 12 Uhr – anwesend sein. Sollte trotz Ankündigung niemand da sein, ist eine zweite, kostenpflichtige Anfahrt notwendig.

Kategorie: Schaltung
Umzug
a

Am Schalttag ist bis zum angegebenen Zeitpunkt nichts passiert – was ist zu tun?

Bitte nehmen Sie umgehend mit unserer Kundenbetreuung Kontakt auf. Wir prüfen den Vorgang und entscheiden gemeinsam mit Ihnen über die weitere Vorgehensweise.

Kategorie: Schaltung
a

Muss ich am Tag der Schaltung persönlich anwesend sein ?

Die Antwort auf diese Frage entnehmen Sie bitte unserer Auftragsbestätigung. Je nachdem, ob wir den Anschluss selbst schalten können oder einen Kundentermin mit einem Telekomtechniker bei Ihnen zu Hause benötigen, müssen Sie ggf. am Tag der Schaltung – üblicherweise im von der Telekom vorgegebenen Zeitfenster zwischen 8 und 12 Uhr – anwesend sein. Sollte trotz Ankündigung niemand da sein, ist eine zweite, kostenpflichtige Anfahrt notwendig.

Kategorie: Schaltung
Schaltung
a

Am Schalttag ist bis zum angegebenen Zeitpunkt nichts passiert – was ist zu tun?

Bitte nehmen Sie umgehend mit unserer Kundenbetreuung Kontakt auf. Wir prüfen den Vorgang und entscheiden gemeinsam mit Ihnen über die weitere Vorgehensweise.

Kategorie: Schaltung
a

Muss ich am Tag der Schaltung persönlich anwesend sein ?

Die Antwort auf diese Frage entnehmen Sie bitte unserer Auftragsbestätigung. Je nachdem, ob wir den Anschluss selbst schalten können oder einen Kundentermin mit einem Telekomtechniker bei Ihnen zu Hause benötigen, müssen Sie ggf. am Tag der Schaltung – üblicherweise im von der Telekom vorgegebenen Zeitfenster zwischen 8 und 12 Uhr – anwesend sein. Sollte trotz Ankündigung niemand da sein, ist eine zweite, kostenpflichtige Anfahrt notwendig.

Kategorie: Schaltung
Technik
a

Am Schalttag ist bis zum angegebenen Zeitpunkt nichts passiert – was ist zu tun?

Bitte nehmen Sie umgehend mit unserer Kundenbetreuung Kontakt auf. Wir prüfen den Vorgang und entscheiden gemeinsam mit Ihnen über die weitere Vorgehensweise.

Kategorie: Schaltung
a

Muss ich am Tag der Schaltung persönlich anwesend sein ?

Die Antwort auf diese Frage entnehmen Sie bitte unserer Auftragsbestätigung. Je nachdem, ob wir den Anschluss selbst schalten können oder einen Kundentermin mit einem Telekomtechniker bei Ihnen zu Hause benötigen, müssen Sie ggf. am Tag der Schaltung – üblicherweise im von der Telekom vorgegebenen Zeitfenster zwischen 8 und 12 Uhr – anwesend sein. Sollte trotz Ankündigung niemand da sein, ist eine zweite, kostenpflichtige Anfahrt notwendig.

Kategorie: Schaltung
Widerruf
a

Am Schalttag ist bis zum angegebenen Zeitpunkt nichts passiert – was ist zu tun?

Bitte nehmen Sie umgehend mit unserer Kundenbetreuung Kontakt auf. Wir prüfen den Vorgang und entscheiden gemeinsam mit Ihnen über die weitere Vorgehensweise.

Kategorie: Schaltung
a

Muss ich am Tag der Schaltung persönlich anwesend sein ?

Die Antwort auf diese Frage entnehmen Sie bitte unserer Auftragsbestätigung. Je nachdem, ob wir den Anschluss selbst schalten können oder einen Kundentermin mit einem Telekomtechniker bei Ihnen zu Hause benötigen, müssen Sie ggf. am Tag der Schaltung – üblicherweise im von der Telekom vorgegebenen Zeitfenster zwischen 8 und 12 Uhr – anwesend sein. Sollte trotz Ankündigung niemand da sein, ist eine zweite, kostenpflichtige Anfahrt notwendig.

Kategorie: Schaltung
Störung
a

Am Schalttag ist bis zum angegebenen Zeitpunkt nichts passiert – was ist zu tun?

Bitte nehmen Sie umgehend mit unserer Kundenbetreuung Kontakt auf. Wir prüfen den Vorgang und entscheiden gemeinsam mit Ihnen über die weitere Vorgehensweise.

Kategorie: Schaltung
a

Muss ich am Tag der Schaltung persönlich anwesend sein ?

Die Antwort auf diese Frage entnehmen Sie bitte unserer Auftragsbestätigung. Je nachdem, ob wir den Anschluss selbst schalten können oder einen Kundentermin mit einem Telekomtechniker bei Ihnen zu Hause benötigen, müssen Sie ggf. am Tag der Schaltung – üblicherweise im von der Telekom vorgegebenen Zeitfenster zwischen 8 und 12 Uhr – anwesend sein. Sollte trotz Ankündigung niemand da sein, ist eine zweite, kostenpflichtige Anfahrt notwendig.

Kategorie: Schaltung
Telefonanschluss
a

Am Schalttag ist bis zum angegebenen Zeitpunkt nichts passiert – was ist zu tun?

Bitte nehmen Sie umgehend mit unserer Kundenbetreuung Kontakt auf. Wir prüfen den Vorgang und entscheiden gemeinsam mit Ihnen über die weitere Vorgehensweise.

Kategorie: Schaltung
a

Muss ich am Tag der Schaltung persönlich anwesend sein ?

Die Antwort auf diese Frage entnehmen Sie bitte unserer Auftragsbestätigung. Je nachdem, ob wir den Anschluss selbst schalten können oder einen Kundentermin mit einem Telekomtechniker bei Ihnen zu Hause benötigen, müssen Sie ggf. am Tag der Schaltung – üblicherweise im von der Telekom vorgegebenen Zeitfenster zwischen 8 und 12 Uhr – anwesend sein. Sollte trotz Ankündigung niemand da sein, ist eine zweite, kostenpflichtige Anfahrt notwendig.

Kategorie: Schaltung

Verfügbarkeit prüfen

smallone

vermarktet seit 01.08.2019

Internet T

1000 Mbit/s

Internet

Telefonie

inkl. Telefon-Flatrate

Glasfaser

1:1

Der Tarif 1000 Mbit/s (=1 GBit/s) beinhaltet einen Internetanschluss für die Zugangsdienste
Internet und Telefonie (inkl. Flatrate ins deutsche Festnetz).

Gespräche in Mobilfunknetze, ins Ausland und zu Sonderrufnummern sind nicht inkludiert und werden gem. Preisliste berechnet.

Übertragungsraten Download
kbit/s
Upload
kbit/s
Maximal:
1.000.000 kbit/s
250.000 kbit/s
Normalerweise
zur Verfügung
stehend
900.000 kbit/s
225.000 kbit/s
Minimal:
750.000 kbit/s
200.000 kbit/s
Vertragslaufzeiten
  • 24 Monate ab dem Tag der Schaltung / Betriebsbereitschaft

  • Verlängerung um jeweils 12 Monate, wenn nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt wird.
  • Entgelte inkl. Hardware ohne Hardware
    Einmalige Einrichtungsgebühr
    99,95 €
    49,95 €
    Monatliche Grundgebühr
    79,90 €
    79,90 €
    Monatliche Grundgebühr
    für symmetrischen
    Anschluss
    89,90 €
    89,90 €

    Für die Schaltung ist ein Glasfaseranschluss Voraussetzung.
    1:1 = als symmetrischer Anschluss gegen Aufpreis erhältlich.
    inklusive Bereitstellung der Hardware (aktuell: FritzBox 7530).
    Hinweis: Die aufgeführten Bandbreiten werden nur im eigenen Netz garantiert.

    500 Mbit/s

    Internet

    Telefonie

    inkl. Telefon-Flatrate

    Glasfaser

    1:1

    Der Tarif 500 Mbit/s beinhaltet einen Internetanschluss für die Zugangsdienste
    Internet und Telefonie (inkl. Flatrate ins deutsche Festnetz).

    Gespräche in Mobilfunknetze, ins Ausland und zu Sonderrufnummern sind nicht inkludiert und werden gem. Preisliste berechnet.

    Übertragungsraten Download
    kbit/s
    Upload
    kbit/s
    Maximal:
    500.000 kbit/s
    100.000 kbit/s
    Normalerweise
    zur Verfügung
    stehend
    450.000 kbit/s
    90.000 kbit/s
    Minimal:
    400.000 kbit/s
    75.000 kbit/s
    Vertragslaufzeiten
  • 24 Monate ab dem Tag der Schaltung / Betriebsbereitschaft

  • Verlängerung um jeweils 12 Monate, wenn nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt wird.
  • Entgelte inkl. Hardware ohne Hardware
    Einmalige Einrichtungsgebühr
    99,95 €
    49,95 €
    Monatliche Grundgebühr
    49,90 €
    49,90 €
    Monatliche Grundgebühr
    für symmetrischen
    Anschluss
    59,90 €
    59,90 €

    Für die Schaltung ist ein Glasfaseranschluss Voraussetzung.
    1:1 = als symmetrischer Anschluss gegen Aufpreis erhältlich.
    inklusive Bereitstellung der Hardware (aktuell: FritzBox 7530).
    Hinweis: Die aufgeführten Bandbreiten werden nur im eigenen Netz garantiert.

    PHP-Entwickler (m/w/d)

    Du willst nicht länger an der Supermarktkasse Dein Talent vergeuden?

    Dann komm als studentische Hilfskraft, Werksstudent oder Praktikant zu uns!

    Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen PHP-Entwickler für interne Projekte und Aufgabenstellungen.

    Selbständiges und eigenverantwortliches Erarbeiten von Programmlösungen stehen hier bei der Entwicklung individueller PHP-Applikationen im Fokus.

    Wir erwarten:

    – sehr gute Kenntnisse in PHP, HTML, CSS, JavaScript
    – sicherer Umgang mit Entwicklertools und Linux
    – Umfangreiches Know how in mySQL

    Du kannst erwarten:

    – freie Arbeitszeiteinteilung
    – bei Bedarf Arbeiten von zu Hause über VPN
    – ausgeglichene Work-Life-Balance
    – attraktiver Stundenlohn

    Interessiert?

    Dein Ansprechpartner:

    newone GmbH
    Herr Thaesler

    Albert-Einstein-Str. 3
    98693 Illmenau, Thüringen

    Telefon: +49 3677 84740
    E-Mail: bewerbung@newone.de

    IT-Systemadministrator (m/w/d)

    Ihre Aufgaben

    Zur Verstärkung unseres Teams in Ilmenau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Administrator zur Betreuung eines vielfältigen Portfolios an Technik: Server (Linux/Windows), Virtualisierung (VMWare), DSL-Technik, Richtfunk, WLAN, Switches
    u.v.m.

    Ihr Profil

    Sie suchen eine neue Herausforderung, arbeiten gern in einem kleinen Team und haben ein fundiertes IT-Wissen in den einschlägigen Netzwerktechnologien.

     

    Worauf Sie sich freuen können​

    Wir bieten Ihnen eine unbefristete Beschäftigung mit sehr individuellen, flexiblen Arbeitszeiten und stellen Ihnen bei Bedarf einen Dienstwagen zur privaten Nutzung zur Verfügung. Alles Weitere besprechen wir gern in einem persönlichen Gespräch.

    Interessiert?

    Ihr Ansprechpartner für diese Stelle:

    newone GmbH
    Herr Thaesler

    Albert-Einstein-Str. 3
    98693 Illmenau, Thüringen

    Telefon: +49 3677 84740
    E-Mail: bewerbung@newone.de

    16 Mbit/s

    Internet

    Telefonie

    inkl. Telefon-Flatrate

    ADSL

    VDSL

    DOCSIS

    Glasfaser

    Der Tarif 16 Mbit/s beinhaltet einen Internetanschluss für die Zugangsdienste
    Internet und Telefonie (inkl. Flatrate ins deutsche Festnetz).

    Gespräche in Mobilfunknetze, ins Ausland und zu Sonderrufnummern sind nicht inkludiert und werden gem. Preisliste berechnet.

    Übertragungsraten Download
    kbit/s
    Upload
    kbit/s
    Maximal:
    16.348 kbit/s
    1.204 kbit/s
    Normalerweise
    zur Verfügung
    stehend:
    12.000 kbit/s
    1.000 kbit/s
    Minimal:
    6.124 Kbit/s
    512 kbit/s
    Vertragslaufzeiten
  • 24 Monate ab dem Tag der Schaltung / Betriebsbereitschaft

  • Verlängerung um jeweils 12 Monate, wenn nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt wird.
  • Entgelte inkl. Hardware ohne Hardware
    Einmalige Einrichtungsgebühr
    99,95 €
    49,95 €
    Monatliche Grundgebühr
    19,90 €
    19,90 €

    inklusive Bereitstellung der Hardware (aktuell: FritzBox 7530)
    Hinweis: Die aufgeführten Bandbreiten werden nur im eigenen Netz garantiert.

    50 Mbit/s

    Internet

    Telefonie

    inkl. Telefon-Flatrate

    VDSL

    DOCSIS

    Glasfaser

    Der Tarif 50 Mbit/s beinhaltet einen Internetanschluss für die Zugangsdienste
    Internet und Telefonie (inkl. Flatrate ins deutsche Festnetz).

    Gespräche in Mobilfunknetze, ins Ausland und zu Sonderrufnummern sind nicht inkludiert und werden gem. Preisliste berechnet.

    Übertragungsraten Download
    kbit/s
    Upload
    kbit/s
    Maximal:
    51.200 kbit/s
    10.240 kbit/s
    Normalerweise
    zur Verfügung
    stehend:
    45.000 kbit/s
    10.000 kbit/s
    Minimal:
    25.600 kbit/s
    5.120 kbit/s
    Vertragslaufzeiten
  • 24 Monate ab dem Tag der Schaltung / Betriebsbereitschaft

  • Verlängerung um jeweils 12 Monate, wenn nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt wird.
  • Entgelte inkl. Hardware ohne Hardware
    Einmalige Einrichtungsgebühr
    99,95 €
    49,95 €
    Monatliche Grundgebühr
    24,90 €
    24.90 €

    inklusive Bereitstellung der Hardware (aktuell: FritzBox 7530)
    Hinweis: Die aufgeführten Bandbreiten werden nur im eigenen Netz garantiert.

    100 Mbit/s

    Internet

    Telefonie

    inkl. Telefon-Flatrate

    VDSL

    DOCSIS

    Glasfaser

    1:1

    Der Tarif 100 Mbit/s beinhaltet einen Internetanschluss für die Zugangsdienste
    Internet und Telefonie (inkl. Flatrate ins deutsche Festnetz).

    Gespräche in Mobilfunknetze, ins Ausland und zu Sonderrufnummern sind nicht inkludiert und werden gem. Preisliste berechnet.

    Übertragungsraten Download
    kbit/s
    Upload
    kbit/s
    Maximal:
    100.000 kbit/s
    40.000 kbit/s
    Normalerweise
    zur Verfügung
    stehend:
    90.000 kbit/s
    35.000 kbit/s
    Minimal:
    75.000 kbit/s
    25.000 kbit/s
    Vertragslaufzeiten
  • 24 Monate ab dem Tag der Schaltung / Betriebsbereitschaft

  • Verlängerung um jeweils 12 Monate, wenn nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt wird.
  • Entgelte inkl. Hardware ohne Hardware
    Einmalige Einrichtungsgebühr
    99,95 €
    49,95 €
    Monatliche Grundgebühr
    29,90 €
    29,90 €
    Monatliche Grundgebühr
    für symmetrischen
    Anschluss
    39,90 €
    39,90 €

    Bei Schaltung als VDSL-Anschluss nur nach Prüfung der möglichen Leistungskapazität.
    1:1 = als symmetrischer Anschluss über Glasfaser gegen Aufpreis erhältlich.
    Inklusive Bereitstellung der Hardware (aktuell: FritzBox 7530).
    Hinweis: Die aufgeführten Bandbreiten werden nur im eigenen Netz garantiert.

    250 Mbit/s

    Internet

    Telefonie

    inkl. Telefon-Flatrate

    DOCSIS

    Glasfaser

    1:1

    Der Tarif 250 Mbit/s beinhaltet einen Internetanschluss für die Zugangsdienste
    Internet und Telefonie (inkl. Flatrate ins deutsche Festnetz).

    Gespräche in Mobilfunknetze, ins Ausland und zu Sonderrufnummern sind nicht inkludiert und werden gem. Preisliste berechnet.

    Übertragungsraten Download
    kbit/s
    Upload
    kbit/s
    Maximal:
    250.000 kbit/s
    40.000 kbit/s
    Normalerweise
    zur Verfügung
    stehend
    225.000 kbit/s
    35.000 kbit/s
    Minimal:
    200.000 kbit/s
    25.000 kbit/s
    Vertragslaufzeiten
  • 24 Monate ab dem Tag der Schaltung / Betriebsbereitschaft

  • Verlängerung um jeweils 12 Monate, wenn nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt wird.
  • Entgelte inkl. Hardware ohne Hardware
    Einmalige Einrichtungsgebühr
    99,95 €
    49,95 €
    Monatliche Grundgebühr
    39,90 €
    39,90 €
    Monatliche Grundgebühr
    für symmetrischen
    Anschluss
    49,90 €
    49,90 €

    Nur bei Schaltung über Glasfaser oder DOCSIS.
    1:1 = als symmetrischer Anschluss über Glasfaser gegen Aufpreis erhältlich.
    inklusive Bereitstellung der Hardware (aktuell: FritzBox 7530).
    Hinweis: Die aufgeführten Bandbreiten werden nur im eigenen Netz garantiert.